Die Leistungsabrechnung via scan funktioniert reibungslos. Erstattung erfolgt umgehend. Schriftliche Abrechnung verständlich. 10 Punkte gibt es nicht, da die AXA leider den Telefonservice über einen Sprachcomputer steuert, was zu Wartezeiten führt, die für mich nicht akzeptabel sind.
Die Leistungsabrechnung via scan funktioniert reibungslos. Erstattung erfolgt umgehend. Schriftliche Abrechnung verständlich. 10 Punkte gibt es nicht, da die AXA leider den Telefonservice über einen Sprachcomputer steuert, was zu Wartezeiten führt, die für mich nicht akzeptabel sind.