Musste den Schadenshergang 3 mal schildern! Mir wurde unterstellt es handele sich um einen Eigenschaden, obwohl Polizei den Schaden aufgenommen hatte und das vorliegende Gutachten der AXA dies eindeutig wiederlegten!!!!!
Ihre Schadensbearbeiter kennen das Wort Höflichkeit und Freundlichkeit nicht! Man wird behandelt wie ein Betrüger!
Musste den Schadenshergang 3 mal schildern! Mir wurde unterstellt es handele sich um einen Eigenschaden, obwohl Polizei den Schaden aufgenommen hatte und das vorliegende Gutachten der AXA dies eindeutig wiederlegten!!!!!
Ihre Schadensbearbeiter kennen das Wort Höflichkeit und Freundlichkeit nicht! Man wird behandelt wie ein Betrüger!