Einreichung ist unkompliziert,kostenerstattung wird per mail mitgeteilt und schriftlich noch einmal begründet.finde ich sehr gut.kostenerstattung könnte bei hohen kostenbelegen etwas zügiger erfolgen,da die belege ebenfalls zeitnah meinerseits ausgeglichen werden müssen.
Einreichung ist unkompliziert,kostenerstattung wird per mail mitgeteilt und schriftlich noch einmal begründet.finde ich sehr gut.kostenerstattung könnte bei hohen kostenbelegen etwas zügiger erfolgen,da die belege ebenfalls zeitnah meinerseits ausgeglichen werden müssen.