Meine Bewertung ist nicht sehr gut, da die DBV ständig Leistungen streicht, die sie seit Jahrzehnten gewährt hat - insbesondere im Bereich der Homöopathie - .
Meine Bewertung ist nicht sehr gut, da die DBV ständig Leistungen streicht, die sie seit Jahrzehnten gewährt hat - insbesondere im Bereich der Homöopathie - .