Es hat lange gebraucht bis ich die App verstanden hab und wusste wie das mit dem einschicken funktioniert. Nachmittags musste ich in der Warteschlange mehrere Stunden warten, wenn ich mit fragen angerufen habe. Dafür war es die günstigste Versicherung die ich gefunden hab. Ich würde mir gerne einen weg per Mail Wünschen, an den man fragen stellen kann.
Es hat lange gebraucht bis ich die App verstanden hab und wusste wie das mit dem einschicken funktioniert. Nachmittags musste ich in der Warteschlange mehrere Stunden warten, wenn ich mit fragen angerufen habe. Dafür war es die günstigste Versicherung die ich gefunden hab. Ich würde mir gerne einen weg per Mail Wünschen, an den man fragen stellen kann.