Kann eigentlich nicht klagen. Leistungsabrechnung erfolgt immer zuverlässig nach max. 14 Tagen. Bei größeren Summen direkt auf das Konto des Rechnungs Erstellers.
Würde mir nur wünschen, das mehr Ärzte Ihre Abrechnungen elektronisch verfügbar machen würden. Das Einscannen ist der einzige Punkt, der immer noch einigen Aufwand verursacht. Auch wenn es natürlich viel praktischer ist, als die Rechnungen per Post einzureichen.
Kann eigentlich nicht klagen. Leistungsabrechnung erfolgt immer zuverlässig nach max. 14 Tagen. Bei größeren Summen direkt auf das Konto des Rechnungs Erstellers.
Würde mir nur wünschen, das mehr Ärzte Ihre Abrechnungen elektronisch verfügbar machen würden. Das Einscannen ist der einzige Punkt, der immer noch einigen Aufwand verursacht. Auch wenn es natürlich viel praktischer ist, als die Rechnungen per Post einzureichen.