Ich habe in einem unkomplizierten Verfahren meine Rechnungen ordnungsgemäss und schnell erstattet bekommen. Dieses führt dazu das ich nicht in Vorleistungen gehen muss, sondern habe genügend Zeit die Rückerstattung abzuwarten vor ich der eigentliche Rechnung bezahlen muss.
Ich habe in einem unkomplizierten Verfahren meine Rechnungen ordnungsgemäss und schnell erstattet bekommen. Dieses führt dazu das ich nicht in Vorleistungen gehen muss, sondern habe genügend Zeit die Rückerstattung abzuwarten vor ich der eigentliche Rechnung bezahlen muss.