Der Umgang mit der letzten Sturmschadensmeldung ist einfach unverschämt. Ich wurde am Telefon bei der Schadensaufnahme schlicht angelogen und habe daher die falschen Schritte in die Wege geleitet. Kompetente Beratung sieht anders aus!!!!!!!!!!!!!!!
Der Umgang mit der letzten Sturmschadensmeldung ist einfach unverschämt. Ich wurde am Telefon bei der Schadensaufnahme schlicht angelogen und habe daher die falschen Schritte in die Wege geleitet. Kompetente Beratung sieht anders aus!!!!!!!!!!!!!!!