| 27.08.2017 | 16:39 Uhr VerifiziertDie angenehme reibunungslose und unbürokratische Abwicklung mit den Rechnungen.
Ein Lob, an die AXA-Leistungsabrechnungstelle.
Ich habe auch in der Vergangenheit gute Hilfe bei Problemrechnungen von der AXA-Leistungsabrechnungsstelle erhalten. AXA hat mich dabei gut beraten und in meinem Sinne abgewickelt. Nochmals ein liebes Dankeschön an das tolle AXA-Team. Weiter so, 5 Sterne von mir.
Meine Enkelkinder habe ich nicht gedankenlos versichert. Deshalbauch bei der AXA. Auch habe ich einen langjährigen und ehrlichen Kundenbetreuer vor Ort, *** aus Essen Die angenehme reibunungslose und unbürokratische Abwicklung mit den Rechnungen.
Ein Lob, an die AXA-Leistungsabrechnungstelle.
Ich habe auch in der Vergangenheit gute Hilfe bei Problemrechnungen von der AXA-Leistungsabrechnungsstelle erhalten. AXA hat mich dabei gut beraten und in meinem Sinne abgewickelt. Nochmals ein liebes Dankeschön an das tolle AXA-Team. Weiter so, 5 Sterne von mir.
Meine Enkelkinder habe ich nicht gedankenlos versichert. Deshalbauch bei der AXA. Auch habe ich einen langjährigen und ehrlichen Kundenbetreuer vor Ort, *** aus Essen Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


