Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
27.08.2017 | 16:00 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir gefällt besonders gut die unkomplizierte Abwicklung der Erstattungen der Rechnungen, die ich auslege (Beleg einfach online einreichen, den Rest macht die DBV). Darüber hinaus beanstandet die DBV so gut wie nie eingereichte Belege. Wenn es zu Ablehnungen von Beträgen kommt, ist immer Transparenz über die Gründe gegeben. Ich finde es lediglich schade, dass mein Tarif für Arznei- und Verbandmittel eine Erstattung von ***% bis zu einer Höhe von ***€ je Kalenderjahr vorsieht und nicht ***%.
Mir gefällt besonders gut die unkomplizierte Abwicklung der Erstattungen der Rechnungen, die ich auslege (Beleg einfach online einreichen, den Rest macht die DBV). Darüber hinaus beanstandet die DBV so gut wie nie eingereichte Belege. Wenn es zu Ablehnungen von Beträgen kommt, ist immer Transparenz über die Gründe gegeben. Ich finde es lediglich schade, dass mein Tarif für Arznei- und Verbandmittel eine Erstattung von ***% bis zu einer Höhe von ***€ je Kalenderjahr vorsieht und nicht ***%.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja