Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.08.2017 | 14:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir sind mit dieser Krankenkasse überhaupt nicht mehr zufrieden. Seit dem die AXA in dem Zusammenhang eine Rolle spielt, haben sich die Leistungen in jeder Hinsicht verschlechtert. Insbesondere der Abrechnungsmodus -Kostenbelege- ist mit hohen Wartezeiten verbunden. Bezüglich der Pflege (Verhinderungspflege) wartet man bis 4 Wochen auf das einem zustehende Beiträge immer höher.
Wir sind mit dieser Krankenkasse überhaupt nicht mehr zufrieden. Seit dem die AXA in dem Zusammenhang eine Rolle spielt, haben sich die Leistungen in jeder Hinsicht verschlechtert. Insbesondere der Abrechnungsmodus -Kostenbelege- ist mit hohen Wartezeiten verbunden. Bezüglich der Pflege (Verhinderungspflege) wartet man bis 4 Wochen auf das einem zustehende Beiträge immer höher.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein