Ablehnungen von Leistungen, die ein Arzt in Rechnung stellt, sollte ohne Rückprache Ihrerseits beim behandelnden Arzt nicht mehr durchgeführt werden. Wir als Patienten haben keinen Überblick über die Leistungen die nicht übernommen werden. Insofern ist es kein guter Weg, dass die Patienten sich mit dem Arzt auseinander setzen müssen, so ganz ohne Fachwissen. Daher rege ich die Klärung solcher Vorgänge über die Krankenversicherung an.
Ablehnungen von Leistungen, die ein Arzt in Rechnung stellt, sollte ohne Rückprache Ihrerseits beim behandelnden Arzt nicht mehr durchgeführt werden. Wir als Patienten haben keinen Überblick über die Leistungen die nicht übernommen werden. Insofern ist es kein guter Weg, dass die Patienten sich mit dem Arzt auseinander setzen müssen, so ganz ohne Fachwissen. Daher rege ich die Klärung solcher Vorgänge über die Krankenversicherung an.