Die Abrechnung erfolgte zeitnah und nachvollziehbar.
Den Versand der Rechnungen empfinde ich nach wie vor als umständlich.
Mein Wunsch: direkte Abrechnung mit den Praxen, so wie bei Kassenpatienten.
Die Abrechnung erfolgte zeitnah und nachvollziehbar.
Den Versand der Rechnungen empfinde ich nach wie vor als umständlich.
Mein Wunsch: direkte Abrechnung mit den Praxen, so wie bei Kassenpatienten.