Das Einreichen und die Bearbeitung der Kostenbelege war immer einfach und schnell. Leider wurden Leistungen, die von anderen Kassen übernommen werden, abgelehnt, was zu hohen Eigenkosten geführt hat und die Versicherung teilweise überflüssig macht. Deshalb würde ich die DBV nicht weiterempfehlen!
Das Einreichen und die Bearbeitung der Kostenbelege war immer einfach und schnell. Leider wurden Leistungen, die von anderen Kassen übernommen werden, abgelehnt, was zu hohen Eigenkosten geführt hat und die Versicherung teilweise überflüssig macht. Deshalb würde ich die DBV nicht weiterempfehlen!