Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.08.2017 | 12:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Im Prinzip bin ich völlig zufrieden. Bemängeln muss ich aber -und dies nicht zu ersten Mal- die Zusendung der Abrechnung. In diesem Fall stammt die Abrechnung vom 09.08.2017, das Geld habe ich am Folgetag erhalten, die Abrechnung bis heute, 27.08.2017 noch nicht. Wenn der eingereichte Betrag und die Erstattung übereinstimmen, ist das nicht wichtig, bei Kürtzungen schon! Da sind wohl organisatorische Mängel im System, die schnellstmöglich behoben werden sollten.
Im Prinzip bin ich völlig zufrieden. Bemängeln muss ich aber -und dies nicht zu ersten Mal- die Zusendung der Abrechnung. In diesem Fall stammt die Abrechnung vom 09.08.2017, das Geld habe ich am Folgetag erhalten, die Abrechnung bis heute, 27.08.2017 noch nicht. Wenn der eingereichte Betrag und die Erstattung übereinstimmen, ist das nicht wichtig, bei Kürtzungen schon! Da sind wohl organisatorische Mängel im System, die schnellstmöglich behoben werden sollten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja