Insgesamt war der Service und die Bearbeitung gut. Allerdings wurden eine Zeit lang einige Rechnungen nur mit signifikanten Abzügen beglichen. Erst auf erheblichen Nachdruck wurde das wieder korrigiert.
Insgesamt war der Service und die Bearbeitung gut. Allerdings wurden eine Zeit lang einige Rechnungen nur mit signifikanten Abzügen beglichen. Erst auf erheblichen Nachdruck wurde das wieder korrigiert.