Prinzipiell bin ich zurfrieden, die Leistungsabrechnung geht sehr schnell und unkompliziert.
Nur ein Posten wurde mir trotz ärztlicher Begründung nicht rückerstattet, was auch die Ärztin nicht verstehen konnte. Daher ein wenig Abzug.
Prinzipiell bin ich zurfrieden, die Leistungsabrechnung geht sehr schnell und unkompliziert.
Nur ein Posten wurde mir trotz ärztlicher Begründung nicht rückerstattet, was auch die Ärztin nicht verstehen konnte. Daher ein wenig Abzug.