Da es laufend zu Kostenerhöhungen kommt. Über eine adäquate Kostenanpassung gibt es nichts zu sagen. Seid die DBV der AXA angehört, steigen die Kosten ins unermessliche. Ständig wird in irgend einer Form diese Kostensteigerung durchgedrückt. Wenn ich überlege was man mir alles abgelehnt hat, stellt sich hier schon die Frage, ob es hier nur Bereicherung der Firma geht. Der Kunde ist nur zweitrangig!!
Hier müsste zukünftig geklärt werden, ob bei einer solchen Übernahme eines Konzerns die Kunden eventuell eine Wechselaussicht zumindestens prüfen können sollen!!!!
Da es laufend zu Kostenerhöhungen kommt. Über eine adäquate Kostenanpassung gibt es nichts zu sagen. Seid die DBV der AXA angehört, steigen die Kosten ins unermessliche. Ständig wird in irgend einer Form diese Kostensteigerung durchgedrückt. Wenn ich überlege was man mir alles abgelehnt hat, stellt sich hier schon die Frage, ob es hier nur Bereicherung der Firma geht. Der Kunde ist nur zweitrangig!!
Hier müsste zukünftig geklärt werden, ob bei einer solchen Übernahme eines Konzerns die Kunden eventuell eine Wechselaussicht zumindestens prüfen können sollen!!!!