Die Leistungsabrechnung war in 23 Jahren unkompliziert und vollauf zufriedenstellend. Weniger überzeugend ist die Abstimmung der regionalen Betreuungsstelle mit verschiedenen Abteilungen in Wiesbaden oder Düsseldorf in Vertragsangelegenheiten
Die Leistungsabrechnung war in 23 Jahren unkompliziert und vollauf zufriedenstellend. Weniger überzeugend ist die Abstimmung der regionalen Betreuungsstelle mit verschiedenen Abteilungen in Wiesbaden oder Düsseldorf in Vertragsangelegenheiten