Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.08.2017 | 05:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Abrechnungen werden meistens recht zügig vorgenommen, so dass man für die Rechnungen nicht in Vorkasse gehen muss. Leider wurde dieses Jahr auf meine Wünsche bei der Tarifumstellung nicht eingegangen. Aufgrund einer Beitragserhöhung wollte ich in einen Tarif mit geringeren Monatsbeiträgen wechseln, erhielt jedoch nur Angebote für Tarife, bei denen die Monatsbeiträge noch wesentlich höher waren.
Die Abrechnungen werden meistens recht zügig vorgenommen, so dass man für die Rechnungen nicht in Vorkasse gehen muss. Leider wurde dieses Jahr auf meine Wünsche bei der Tarifumstellung nicht eingegangen. Aufgrund einer Beitragserhöhung wollte ich in einen Tarif mit geringeren Monatsbeiträgen wechseln, erhielt jedoch nur Angebote für Tarife, bei denen die Monatsbeiträge noch wesentlich höher waren.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja