Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 19:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnungen werden sehr schnell bearbeitet. Eventuelle Abstriche sind in meinem Fall immer zu recht gemacht worden. Seit einem Jahr sind Abrechnungen in meinem Fall sehr zahlreich gewesen. Auch hier wurde alles umgehend und fair erstattet. Ich habe so die Erfahrung machen können, dass ich AXA in schlechten Zeiten auf meiner Seite habe. Kurzum, ich fühle mich bei AXA gut aufgehoben.
Die Leistungsabrechnungen werden sehr schnell bearbeitet. Eventuelle Abstriche sind in meinem Fall immer zu recht gemacht worden. Seit einem Jahr sind Abrechnungen in meinem Fall sehr zahlreich gewesen. Auch hier wurde alles umgehend und fair erstattet. Ich habe so die Erfahrung machen können, dass ich AXA in schlechten Zeiten auf meiner Seite habe. Kurzum, ich fühle mich bei AXA gut aufgehoben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja