Über 4 Wochen Wartezeit bis mit der Schadensregulierung begonnen wurde! (Wasserschaden)
Der Schaden hatte sich dadurch auf andere Räume ausgebreitet und einen erheblich größeren Schaden verursacht.
Das eingesetzte Subunternehmen hat grob fahrlässige Fehler gemacht. Die AXA ist erst aktiv geworden als wir einen Rechtsanwalt hinzugezogen hatten.
Der Service und die Erreichbarkeit ist mehr als ungenügend. Unser Einzug konnte dadurch nicht stattfinden. Seitens der AXA gab es keine Entschädigung.
Über 4 Wochen Wartezeit bis mit der Schadensregulierung begonnen wurde! (Wasserschaden)
Der Schaden hatte sich dadurch auf andere Räume ausgebreitet und einen erheblich größeren Schaden verursacht.
Das eingesetzte Subunternehmen hat grob fahrlässige Fehler gemacht. Die AXA ist erst aktiv geworden als wir einen Rechtsanwalt hinzugezogen hatten.
Der Service und die Erreichbarkeit ist mehr als ungenügend. Unser Einzug konnte dadurch nicht stattfinden. Seitens der AXA gab es keine Entschädigung.