| 26.08.2017 | 17:01 Uhr VerifiziertEs kommt in der letzten Zeit sehr oft vor, das Leistungen gekürzt wurden, auf welchen Grund auch immer und wir als Pazienten selber mit dem Arzt das Thema behandeln müssen um auf unser Geld zu kommen. Das finde ich total ungerecht schließlich diese Entscheidung ist auf Grund der früheren Vereinbarungen zwischen Ärtze und Versicherungen abgeschloßen und wir darüber gar nichts können. Früher hat AXA selber mit den Ärzt Kontakt aufgenommen um diese Probleme zu klären. Jetzt kassiert AXA enorme Beiträge und leistet immer weniger. So z.B sind meine Beiträge allein in den letzten 2 Jahren um mehr als *** gestiegen! während die Leistung schlechter wurde. Je älter man wird desto teuere wird die K-Vesicherung. Gesagt wurde dass mit dem Alter werden die Beitrege stabil bleiben. Es schaut es überhaupt nicht danach. AXA werde ich nie weiterempfehlen, im Gegenteil werde ich mich bei erster Gelegenheit an der Verbraucherzentrale und Öffentlichkeit wenden . Es kommt in der letzten Zeit sehr oft vor, das Leistungen gekürzt wurden, auf welchen Grund auch immer und wir als Pazienten selber mit dem Arzt das Thema behandeln müssen um auf unser Geld zu kommen. Das finde ich total ungerecht schließlich diese Entscheidung ist auf Grund der früheren Vereinbarungen zwischen Ärtze und Versicherungen abgeschloßen und wir darüber gar nichts können. Früher hat AXA selber mit den Ärzt Kontakt aufgenommen um diese Probleme zu klären. Jetzt kassiert AXA enorme Beiträge und leistet immer weniger. So z.B sind meine Beiträge allein in den letzten 2 Jahren um mehr als *** gestiegen! während die Leistung schlechter wurde. Je älter man wird desto teuere wird die K-Vesicherung. Gesagt wurde dass mit dem Alter werden die Beitrege stabil bleiben. Es schaut es überhaupt nicht danach. AXA werde ich nie weiterempfehlen, im Gegenteil werde ich mich bei erster Gelegenheit an der Verbraucherzentrale und Öffentlichkeit wenden . Würde Bank weiterempfehlen Nein |




Verifiziert


