Bei der letzte Abrechnung wurde, im Gegensatz zu früheren Abrechnungen, nicht mehr der komplette Betrag der großen Vorsorgeuntersuchung bezahlt. Zusätzlich gab es auf der Abrechnung keinen Hinweis welche Positionen nicht erstattet wurden. Insgesamt ist mir das sehr negativ aufgestoßen, da gerade Vorsorgeuntersuchungen schlimmere Krankheiten frühzeitig erkenen können und somit kostengünstiger behandelt werden können.
Bei der letzte Abrechnung wurde, im Gegensatz zu früheren Abrechnungen, nicht mehr der komplette Betrag der großen Vorsorgeuntersuchung bezahlt. Zusätzlich gab es auf der Abrechnung keinen Hinweis welche Positionen nicht erstattet wurden. Insgesamt ist mir das sehr negativ aufgestoßen, da gerade Vorsorgeuntersuchungen schlimmere Krankheiten frühzeitig erkenen können und somit kostengünstiger behandelt werden können.