Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 13:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung ist super und sehr zügig gelaufen. Ich hatte den Antrag per ePost-Brief eingereicht, weil mir nicht ganz klar war, dass ich dies auch über mein AXA-Postfach machen konnte, so kann ich zukünftig auch noch Kosten sparen. Vielen Dank und herzliche Grüße an die Sachbearbeiter.
Die Leistungsabrechnung ist super und sehr zügig gelaufen. Ich hatte den Antrag per ePost-Brief eingereicht, weil mir nicht ganz klar war, dass ich dies auch über mein AXA-Postfach machen konnte, so kann ich zukünftig auch noch Kosten sparen. Vielen Dank und herzliche Grüße an die Sachbearbeiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja