Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 13:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die problemlose und kundenfreundliche Einreichung von Rechnungen über Internet. Die sehr schnelle Bearbeitung. Keine Beanstandungen bei Erstattungen. Eine Anfrage durch mich per E-Mail wurde von einer Mitarbeiterin zeitnah kompetent und ausführlich beantwortet. Ergo: Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben.
Die problemlose und kundenfreundliche Einreichung von Rechnungen über Internet. Die sehr schnelle Bearbeitung. Keine Beanstandungen bei Erstattungen. Eine Anfrage durch mich per E-Mail wurde von einer Mitarbeiterin zeitnah kompetent und ausführlich beantwortet. Ergo: Man fühlt sich als Kunde gut aufgehoben.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja