Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 12:58 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin seit fast 40 Jahren bei Ihnen versichert und habe keinen Anlass zur Klage. Meine Anträge werden stets sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit beschieden. Die Möglichkeit an Zusatzprogrammen teilnehmen zu können, finde ich sehr gut. Ich nehme bereits zum 2. Mal am Novego-Programm teil.. Weiter so!!!!!!!!!!!!
Ich bin seit fast 40 Jahren bei Ihnen versichert und habe keinen Anlass zur Klage. Meine Anträge werden stets sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit beschieden. Die Möglichkeit an Zusatzprogrammen teilnehmen zu können, finde ich sehr gut. Ich nehme bereits zum 2. Mal am Novego-Programm teil.. Weiter so!!!!!!!!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja