In meinem AXA Büro wurde ich in meiner Krankheit(Chemotherapie ) sehr gut betreut.
Die Mitarbeiterin der Axa *** war mir in diesert Zeit sehr behilflich mit dem Einreichen der Rechnungen und hat sich auch eingesetzt daß schnell abgerechnet wurde da ich alle 3 Wochen ca *** vorstrecken, mußte.
mfg. ***
In meinem AXA Büro wurde ich in meiner Krankheit(Chemotherapie ) sehr gut betreut.
Die Mitarbeiterin der Axa *** war mir in diesert Zeit sehr behilflich mit dem Einreichen der Rechnungen und hat sich auch eingesetzt daß schnell abgerechnet wurde da ich alle 3 Wochen ca *** vorstrecken, mußte.
mfg. ***