sehr unkomplizierte Bearbeitung. Bei der Erstattung des Beihilfezusatztarifs für eine Brille dankenswerterweise auf Vorlage des negativen Beihilfebescheids verzichtet, nachdem die Beihilfe Brillen ja eh nicht zahlt.
Abrechnung dauerte aber relativ lange.
sehr unkomplizierte Bearbeitung. Bei der Erstattung des Beihilfezusatztarifs für eine Brille dankenswerterweise auf Vorlage des negativen Beihilfebescheids verzichtet, nachdem die Beihilfe Brillen ja eh nicht zahlt.
Abrechnung dauerte aber relativ lange.