Ich empfand den Aufwand, Zeitdauer zu hoch. Die Bearbeitungszeit war auch zu lange. Daher hab ich die neue Abrechnung wieder händisch gemacht und per Post gesendet.
Ich empfand den Aufwand, Zeitdauer zu hoch. Die Bearbeitungszeit war auch zu lange. Daher hab ich die neue Abrechnung wieder händisch gemacht und per Post gesendet.