++ Einfaches und schnelles einreichem am Computer
+ meist schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
+ Erreichbarkeit der Mitarbeiter bei Fragen
- Für mich komplizierter Prozess bei Ablehnungen, die öfter mal kommen
- Prozess zur Aktivierung der App habe ich nicht durchblickt und deshalb nicht gemacht. Habe auch gehört, dass es tatsächlich nicht so einfach ist.
- Ich habe keine Übersicht, welche Belege schon bezahlt wurden und welche ich eingereicht habe, wenn ich mir nicht selber eine Übersicht mache. Vor allem die Namensgebung ist da umständlich und es ist nichts grafisch dargestellt.
++ Einfaches und schnelles einreichem am Computer
+ meist schnelle und unkomplizierte Bearbeitung
+ Erreichbarkeit der Mitarbeiter bei Fragen
- Für mich komplizierter Prozess bei Ablehnungen, die öfter mal kommen
- Prozess zur Aktivierung der App habe ich nicht durchblickt und deshalb nicht gemacht. Habe auch gehört, dass es tatsächlich nicht so einfach ist.
- Ich habe keine Übersicht, welche Belege schon bezahlt wurden und welche ich eingereicht habe, wenn ich mir nicht selber eine Übersicht mache. Vor allem die Namensgebung ist da umständlich und es ist nichts grafisch dargestellt.