Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.08.2017 | 11:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Erfahrung mit der AXA ist nur positiv. In vielen Jahren meiner Versicherung gab es nie Probleme. Sehr angenehm war ich überrascht während meiner Krebserkrankung, da die AXA mir in allen Fragen und Problemen positiv zur Seite gestanden hat. Auch bei Leistungsabrechnungen gab es keinerlei Probleme.
Meine Erfahrung mit der AXA ist nur positiv. In vielen Jahren meiner Versicherung gab es nie Probleme. Sehr angenehm war ich überrascht während meiner Krebserkrankung, da die AXA mir in allen Fragen und Problemen positiv zur Seite gestanden hat. Auch bei Leistungsabrechnungen gab es keinerlei Probleme.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja