Seit dem Jahr 2001 ist meine ganze Familie bei der DBV versichert, mit allen Versicherungen. Außer Krankenversicherung, die stetig teurer aber schlechter wird, bin ich mit den anderen zufrieden. Wenn wir könnten, würden mein Mann und ich aus der privaten KV austreten. Seit AXA ist es Mist. 👎
Seit dem Jahr 2001 ist meine ganze Familie bei der DBV versichert, mit allen Versicherungen. Außer Krankenversicherung, die stetig teurer aber schlechter wird, bin ich mit den anderen zufrieden. Wenn wir könnten, würden mein Mann und ich aus der privaten KV austreten. Seit AXA ist es Mist. 👎