seit der übernahme durch die axa sind die leistungen deutlich schlechter geworden, die leistungen, vor allem im zahnbereich, wurden lange nicht angepasst und jetzt unzureichend, außderdem werden notwendige medikamente, die als nahrungsergänzung bewertet weden nur nach nachweis von laborwerten äußerst bürokratisch erstattet, und auch nach vorliegen der vorrausetzungen oft nur nach reklamation.
seit der übernahme durch die axa sind die leistungen deutlich schlechter geworden, die leistungen, vor allem im zahnbereich, wurden lange nicht angepasst und jetzt unzureichend, außderdem werden notwendige medikamente, die als nahrungsergänzung bewertet weden nur nach nachweis von laborwerten äußerst bürokratisch erstattet, und auch nach vorliegen der vorrausetzungen oft nur nach reklamation.