Meine Erfahrungen mit axa sind durchweg positiv. Die Leistung sowie Kompetenz meines Ansprechpartners und der der axa ist vorbildlich. Ich werde nicht mit Anrufen oder Werbung belästigt, was mir sehr gut gefällt. Die Leistungsabrechnung erfolgte immer promt und problemlos. Vielen Dank dafür.
Meine Erfahrungen mit axa sind durchweg positiv. Die Leistung sowie Kompetenz meines Ansprechpartners und der der axa ist vorbildlich. Ich werde nicht mit Anrufen oder Werbung belästigt, was mir sehr gut gefällt. Die Leistungsabrechnung erfolgte immer promt und problemlos. Vielen Dank dafür.