Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
25.08.2017 | 23:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich finde die App sehr gut. Dadurch muss ich nicht ständig Formulare wegschicken! Allerdings kann ich in der App Leistungsabrechnungen nicht drucken. Deshalb sollte die App weiterentwickelt werden!!!! Weiterempfehlen nur bedingt: manchmal zügig und alles top, ein andermal wird falsch abgerechnet und da wieder gekürzt und hier...! Das war auch der Grund, warum ich meine Tochter rausgenommen hab! Seit Sie mit Ihrer Atarxie in der gesetzlichen ist, zahle ich keinen Vent extra. Die DBV hatte mir stets einiges gestrichen und somit wäre ich auf immense Kosten gekommen! Das hat mich sehr verägert! Die Worte meines V-Vertreters waren folgende: nehmen Sie ihre Tochter in die Private, sie werden es nicht bereuen. Sollte sie schlimmer krank sein, werden Sie den besten Service erhalten....! Und was war? Katastrophal wurde hier mit mir bzw. meiner Tochter umgegangen
Ich finde die App sehr gut. Dadurch muss ich nicht ständig Formulare wegschicken! Allerdings kann ich in der App Leistungsabrechnungen nicht drucken. Deshalb sollte die App weiterentwickelt werden!!!! Weiterempfehlen nur bedingt: manchmal zügig und alles top, ein andermal wird falsch abgerechnet und da wieder gekürzt und hier...! Das war auch der Grund, warum ich meine Tochter rausgenommen hab! Seit Sie mit Ihrer Atarxie in der gesetzlichen ist, zahle ich keinen Vent extra. Die DBV hatte mir stets einiges gestrichen und somit wäre ich auf immense Kosten gekommen! Das hat mich sehr verägert! Die Worte meines V-Vertreters waren folgende: nehmen Sie ihre Tochter in die Private, sie werden es nicht bereuen. Sollte sie schlimmer krank sein, werden Sie den besten Service erhalten....! Und was war? Katastrophal wurde hier mit mir bzw. meiner Tochter umgegangen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja