Schlechte Leisungsabrechnung. Während der Sommerferien ist die Abteilung nicht besetzt und ich muss bisher 5 Wochen auf die Abrechnung warten. Bis dato keine Antwort. Auch ein eingestellter Rückruf ist nicht erfolgt (vor 2 Tagen), weil kein Mensch in der besagten Abteilung arbeitet.
Schlechte Leisungsabrechnung. Während der Sommerferien ist die Abteilung nicht besetzt und ich muss bisher 5 Wochen auf die Abrechnung warten. Bis dato keine Antwort. Auch ein eingestellter Rückruf ist nicht erfolgt (vor 2 Tagen), weil kein Mensch in der besagten Abteilung arbeitet.