Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 21:13 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es war alles korrekt und zufriedenstellend. Ich kann nicht klagen. Sicher gibt es hier und da mal ein Anruf ,Aber auch da hatte ich nur sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es dürfe nur alles etwas besser formuliert werden, hauptsächlich bei der Pflege, damit ein Laie da auch durchblickt.
Es war alles korrekt und zufriedenstellend. Ich kann nicht klagen. Sicher gibt es hier und da mal ein Anruf ,Aber auch da hatte ich nur sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es dürfe nur alles etwas besser formuliert werden, hauptsächlich bei der Pflege, damit ein Laie da auch durchblickt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja