Die Bearbeitung der Unterlagen wird sehr schnell durchgeführt. Auch Anrufe, Fragen werden sehr schnell beantwortet. Freundlichkeit wird bei AXA sehr groß geschrieben, auch bei Reklamationen wird immer Hilfe angeboten.
Die Bearbeitung der Unterlagen wird sehr schnell durchgeführt. Auch Anrufe, Fragen werden sehr schnell beantwortet. Freundlichkeit wird bei AXA sehr groß geschrieben, auch bei Reklamationen wird immer Hilfe angeboten.