Besonders der Service des Sachverständigen ist hervor zugeben . Bei unserer Schadensregulierung erklärte er alles und man fühlte sich sehr gut betreut. Die Abrechnung erfolgte von der Werkstatt ja direkt mit der AXA und entzog sich ja unserer Kontrolle . Danke noch einmal an den ***
Besonders der Service des Sachverständigen ist hervor zugeben . Bei unserer Schadensregulierung erklärte er alles und man fühlte sich sehr gut betreut. Die Abrechnung erfolgte von der Werkstatt ja direkt mit der AXA und entzog sich ja unserer Kontrolle . Danke noch einmal an den ***