Ich habe in mehr als 30 Jahren wirklich nur gute Erfahrungen mit der DBV und deren Mitarbeitern gemacht.
Ob zu Versicherungsfragen oder bei Problemen mit Leistungsabrechningen gab es letztendlich keinen Grund den Service oder das Personal in Frage zu stellen !
Ich habe in mehr als 30 Jahren wirklich nur gute Erfahrungen mit der DBV und deren Mitarbeitern gemacht.
Ob zu Versicherungsfragen oder bei Problemen mit Leistungsabrechningen gab es letztendlich keinen Grund den Service oder das Personal in Frage zu stellen !