Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
25.08.2017 | 19:48 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe in mehr als 30 Jahren wirklich nur gute Erfahrungen mit der DBV und deren Mitarbeitern gemacht. Ob zu Versicherungsfragen oder bei Problemen mit Leistungsabrechningen gab es letztendlich keinen Grund den Service oder das Personal in Frage zu stellen !
Ich habe in mehr als 30 Jahren wirklich nur gute Erfahrungen mit der DBV und deren Mitarbeitern gemacht. Ob zu Versicherungsfragen oder bei Problemen mit Leistungsabrechningen gab es letztendlich keinen Grund den Service oder das Personal in Frage zu stellen !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja