Völlig unnötiger adminsitrativer Aufwand nach Versichererwechsel. Alle Informationen lagen bereits bei Vertragsabschluss vor und wurden von der Axa auch angenommen. Ich halte es für völlig überflüssig hier nochmals Fragebogen der Hausärztin, des Vorversicherers und des Versicherten einzuholen..
Völlig unnötiger adminsitrativer Aufwand nach Versichererwechsel. Alle Informationen lagen bereits bei Vertragsabschluss vor und wurden von der Axa auch angenommen. Ich halte es für völlig überflüssig hier nochmals Fragebogen der Hausärztin, des Vorversicherers und des Versicherten einzuholen..