eigentlich war ich bisher insgesamt zufrieden. Doch die abrechnung einer Kur wurde erheblich erschwert, nachfragen oberflächlich beantwortet, wahrlich kein grund, dbv/axa getrost weiter zu empfehlen!
eigentlich war ich bisher insgesamt zufrieden. Doch die abrechnung einer Kur wurde erheblich erschwert, nachfragen oberflächlich beantwortet, wahrlich kein grund, dbv/axa getrost weiter zu empfehlen!