Persönlich gefällt mir mittlerweile am besten dass es relativ zügig geht und auch bereits online die Möglichkeit die einzelnen Rechnungen einzuscannen und ohne einen Antrag einzureichen und dadurch wird automatisch die Bearbeitung aktiviert
Persönlich gefällt mir mittlerweile am besten dass es relativ zügig geht und auch bereits online die Möglichkeit die einzelnen Rechnungen einzuscannen und ohne einen Antrag einzureichen und dadurch wird automatisch die Bearbeitung aktiviert