Eine vor einem Jahr genehmigte Behandlung wurde jetzt abgelehnt. Wieder Aufwand für mich, um alle Unterlagen einzusenden, die der AXA jedoch schon vorliegen. Super AXA, weiter so!
Eine vor einem Jahr genehmigte Behandlung wurde jetzt abgelehnt. Wieder Aufwand für mich, um alle Unterlagen einzusenden, die der AXA jedoch schon vorliegen. Super AXA, weiter so!