Ich habe bisher nur Rechnungen einreichen müssen, die wie ich finde keine Berwertung zulassen, da es sich um Vorsorge habdelt. Eine steht auch noch aus, ich bin gespannt ob ich die 50% erstattet bekomme. Des Weiteren finde ich schade, dass ich die jährliche Zahnprophylaxe nicht im vollen Umfang erstattet bekam. Habe jedoch auch wenig Vergleichsmöglichkeiten.
Besonders gut finde ich, dass mit mein DSA anerkannt wurde.
Ich habe bisher nur Rechnungen einreichen müssen, die wie ich finde keine Berwertung zulassen, da es sich um Vorsorge habdelt. Eine steht auch noch aus, ich bin gespannt ob ich die 50% erstattet bekomme. Des Weiteren finde ich schade, dass ich die jährliche Zahnprophylaxe nicht im vollen Umfang erstattet bekam. Habe jedoch auch wenig Vergleichsmöglichkeiten.
Besonders gut finde ich, dass mit mein DSA anerkannt wurde.