Der Grund der Kontaktaufnahme war, dass online-Abrechnungen nach 14-Tagen noch nicht bearbeitet waren. Durch einen Anruf bei der DBV wurde das Problem von einem sehr freundlichen Kollegen abgewickelt und die Leistungsabrechnung waren in 2-Tagen erledigt. Seit über 40 Jahren eine Anwartversicherung und seit 10 Jahren wird die Versicherung in Anspruch genommen. Sehr guter Service.
Der Grund der Kontaktaufnahme war, dass online-Abrechnungen nach 14-Tagen noch nicht bearbeitet waren. Durch einen Anruf bei der DBV wurde das Problem von einem sehr freundlichen Kollegen abgewickelt und die Leistungsabrechnung waren in 2-Tagen erledigt. Seit über 40 Jahren eine Anwartversicherung und seit 10 Jahren wird die Versicherung in Anspruch genommen. Sehr guter Service.