Es wurde alles beantragte übernommen. Abrechnung erfolgte schnell und ist übersichtlich.
Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal und die BMI- Erstattungs-Anträge werden trotz dreimaliger Einreichung ignoriert. Das ist ärgerlich.
Es wurde alles beantragte übernommen. Abrechnung erfolgte schnell und ist übersichtlich.
Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal und die BMI- Erstattungs-Anträge werden trotz dreimaliger Einreichung ignoriert. Das ist ärgerlich.