| 25.08.2017 | 17:25 Uhr VerifiziertOnlineeinreichung ist sehr gut.
Das Leistungen nicht gezahlt werden (Z-Arzt) und man zwischen den Stühlen von zahnärztlicher Vereinigung und Axa steht. jeder mit Juristischen Texten und Urteilen argumentierend ist von beiden Seiten her nicht in Ordnung. Dies sind keie exotischen einzelpositionen, sondern immer wieder eine Differenz. Aussage Meines Arztes. "Ich kann das nicht verstehen, das zahlt selbst die ***. Tja, ich bleibe letztlich auf der Differenz sitzen und würde erwaren, das es bei der Axa eine Stelle gäbe, die die für mich final klärt und nicht nur Standardtext versendet.
Herliche Grüße
*** Onlineeinreichung ist sehr gut.
Das Leistungen nicht gezahlt werden (Z-Arzt) und man zwischen den Stühlen von zahnärztlicher Vereinigung und Axa steht. jeder mit Juristischen Texten und Urteilen argumentierend ist von beiden Seiten her nicht in Ordnung. Dies sind keie exotischen einzelpositionen, sondern immer wieder eine Differenz. Aussage Meines Arztes. "Ich kann das nicht verstehen, das zahlt selbst die ***. Tja, ich bleibe letztlich auf der Differenz sitzen und würde erwaren, das es bei der Axa eine Stelle gäbe, die die für mich final klärt und nicht nur Standardtext versendet.
Herliche Grüße
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


