Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
25.08.2017 | 16:51 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Probleme mit der AXA bestehen einmal mit den miserablen telefonischen Erreichbarkeit, anderseits aber auch darin, dass ich vor kurzen einen Mitarbeiter (Auszubildener???) an der Strippe hatte, ich danach fragte, ob meine Leistungsabrechnung in Bearbeitung sei. er dies aber verneinte , er aber wortwörtlich sagte: ich setze Sie auf der Prioritätenliste nach oben, ich aber sicherlich weiß, was das bedeutet. Wenn das mein Mitarbeiter gewesen wäre, hätte ich ihn senkrecht gestellt. Da ich auf meine letzte Mail keine Antwort bekam, hatte ich mich mit meinem Kundenbetreuer in Verbindung gesetzt, einen Tag später die zufriedengestellte Antwort erhalten. Wesentlich später dann das Antwortschreiben der AXA per normaler Post. Wieso können Ihre Mitarbeiter nicht per Mail antworten.? Man erspart sich damit Portokosten.
Die Probleme mit der AXA bestehen einmal mit den miserablen telefonischen Erreichbarkeit, anderseits aber auch darin, dass ich vor kurzen einen Mitarbeiter (Auszubildener???) an der Strippe hatte, ich danach fragte, ob meine Leistungsabrechnung in Bearbeitung sei. er dies aber verneinte , er aber wortwörtlich sagte: ich setze Sie auf der Prioritätenliste nach oben, ich aber sicherlich weiß, was das bedeutet. Wenn das mein Mitarbeiter gewesen wäre, hätte ich ihn senkrecht gestellt. Da ich auf meine letzte Mail keine Antwort bekam, hatte ich mich mit meinem Kundenbetreuer in Verbindung gesetzt, einen Tag später die zufriedengestellte Antwort erhalten. Wesentlich später dann das Antwortschreiben der AXA per normaler Post. Wieso können Ihre Mitarbeiter nicht per Mail antworten.? Man erspart sich damit Portokosten.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja